Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 4. September 2016

Sketch Challenge September bei Stamping-Fairies

Auch wenn wir erst ein paar Tage im September sind, habe ich aber jetzt schon den Sketch von der Challenge im September bei Stamping-Fairies umgesetzt. Zuerst fiel mir mal wieder gar nichts ein. Aber dann gestern Abend bei einer Tasse Tee hatte ich diese Idee.


Kommentare:

  1. Tolle Karte und vielen Dank fürs mitmachen bei unserer Challenge Liebe Grüße Alexandra von Stamping-Fairies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Werde auch im Oktober mal schauen, ob ich bei eurer Challenge mitmachen kann. LG Karina

      Löschen
  2. Märchenhaft süss deine Umsetzung.
    Danke fürs mitspielen bei der Stamping fairies Sketch Challenge. Liebe grüße Alexa DT

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhaft süss deine Umsetzung.
    Danke fürs mitspielen bei der Stamping fairies Sketch Challenge. Liebe grüße Alexa DT

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, der Zwerg ist sooo süß :) Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stamping Fairies Sketch Challenge! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen