Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 1. September 2016

September Challenge im Stempellädle

Wie ihr wißt, liebe ich Challenges. Es macht mir immer wieder Spaß Woche für Woche an Challenges teilzunehmen, um die Herausforderung anzunehmen. Mal fällt es mir leicht und mal nicht so. Dann eine Nacht drüber schlafen und schon sind da mehrere Ideen. Schade nur, dass ich sie in der realen Welt nicht immer so schnell und so toll umsetzen kann, wie ich sie träume.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden, was dabei immer so raus kommt.

Für die September Challenge vom Stempellädle - das Thema ist Embossing - bin ich der Zeit weit voraus, denn es ist eine Karte entstanden zur Winterzeit. Wollte aber unbedingt mal die neuen Stempel ausprobieren.

Da der September erst angefangen hat, sollte ihr unbedingt mitmachen.
Von hier aus könnt ihr direkt mitmachen: 
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.893464607424286&type=3





Für die Karte habe ich folgende Stempel benutzt:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/10928-stempelset-winter.html
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/10930-stempelset-wintervogel.html

Es sind wieder Efco-Stempel für je 3,50 €. Den Engel, der ja auch im Stempelset Winter ist, wird garantiert noch malausprobiert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen