Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 1. September 2016

mein DT-Beitrag

Die kleinen Schweinchen von My Favorite Things haben es mir angetan... Wie so vieles.... So habe ich mir überlegt einer Freundin eine Kleinigkeit zu schenken, dazu ein kleines Klapp-Kärtchen. Dafür nutze ich die ATC-Größe von 3 1/2 " x 2 1/2". In der Verpackung ist ein kleines Marzipanherz, denn die Person mag Marzipan gern.
Das Set habe ich beim Stempellädle gekauft und zwar hier: http://ssl.stempellaedle.de/shop/my-favorite-things/14627-motivstempelset-hog-heaven.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen