Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 6. September 2016

Immer schön lächeln

Diese Motto finde ich klasse. Positiv denken und immer schön lächeln, wenn es auch so gemeint ist.
Neulich war ich beim Zahnarzt und da passte dieser Spruch gar nicht. Aber Zähne mußte ich trotzdem zeigen/vorzeigen.
Das Einhorn ist so goldig. Am liebsten würde ich ganz viele verschiedene Karte, Verpackungen, Lesezeichen und sonstiges damit werkeln. Ich brauche dann aber pro Tag 24 Stunden zustätzlich...... Mal ganz ehrlich, wem von uns Basteln könnte es schaden 24 Stunden pro Tag zusätzlich zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen