Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 11. September 2016

Challenge bei Task for Two Tuesgay

Heute kommt noch ein zweiter Eintrag von mir. Ich habe gerade meine Karte für die Challenge #59
http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ fertig gestellt.
Wollte schon immer mal Klebeband und Glitter ausprobieren. Es ist ja eine ganz schöne Schweinerei.....
Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Hoffe, sie gefällt euch auch.




Eine Einladung zur Gartenparty - hoffe man kann es auf dem Foto sehen, dass ich mit Folie die Vorderseite gearbeitet habe. Der Spruch ist auf der Innenseite der Karte geklebt.


Kommentare:

  1. das is ja ne geniale Idee.. obwohls auch glitzerklebeband gibt ;-) hihi.. nur so falls du auf die Sauerei nicht nochmal Lust hast ;-9 aber die Karte ist supertoll geworden :-) das Glitzergrün passt toll zum Gnom :-) vielen dank fürs Mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Birka. Ja, so eine Sauerei mache ich wohl so schnell nicht wieder. LG Karina
    Freue mich schon auf die nächste Challenge.

    AntwortenLöschen