Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 20. September 2016

Challenge #60 Task for two Tuesday



Für die Challenge #60 bei Birka, Biggi und Wiebke habe ich mir diese Karte überlegt.
Die goldene Schrift, dass ist Washi auf ein Stück Cardstock geklebt und mit Abstandshalter etwas
hervor gehoben. Dazu ein dünner Goldfaden und ein paar Glitzersteinchen....
Ich finde sie gut gelungen.

Kommentare:

  1. ach das ist ja grandios, das washi als Sentiment einzusetzen :-) super Idee!!! udn der Faden ist das tüpfelchen auf deiner tollen Karte :-) wunderschön. vielen vielen dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birka, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung. LG Karina

      Löschen
  2. Sehr schönes Weihnachtskärtchen, ich finde sie auch gelungen! Danke, dass du sie bei unserer Task verlinkt hast! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi, ich wünsche dir viel Spaß bei den beiden Mädels. Danke dir für deinen lieben Kommentar. LG Karina

      Löschen