Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 30. September 2016

1300 Fotos

Habt ihr schon einmal 1300 Fotos auf einem Bild gesehen?

Wahnsinn, oder? Tja, was soll ich sagen, wir haben dieses Jahr einiges unternommen und fotografiert.

Das sind die Fotos von April bis jetzt. Diese viele Fotos wollen in Themen-Alben. D.h. bin monatelang mit Minialben beschäftigt. Die fertigen Projekte werde ich euch hier zeigen.
3 Alben müssen bis Weihnachten fertig sein, die sollen ein Geschenk werden.

Trotzdem bastle ich auch noch ausreichend Verpackungen, Karten und alles mögliche.
Also, keine Angst werde auch weiterhin regelmäßig hier posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen