Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 5. August 2016

zwei neue ATC

Gestern beim Aufräumen ist mir dieser tolle Stempel in die Hände gefallen. Zum Herbst habe ich auch als Homedeko einige Pilze im Haus stehen. Ich bin schon als kleines Kind mit meine Eltern oder mit Oma und Opa Pilz suchen gegangen. Die selbstgesuchten Pilze schmecken einfach besser als gekaufte..........
Ja, ich weiß, dass man keine Fliegenplize essen kann, aber schaut euch mal diese tollen Pilze an. Sie können bestimmt viel Glück bringen. Hab gestern noch sieben Pilze coloriert. Zwei davon sind auf ATC´s gelandet. Und so sehen sie aus:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen