Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 28. August 2016

Thema Baby bei Challenge up your life

Mein Beitrag für die Challenge up your life # 48. Das Thema dieses Mal ist Baby. Und da habe ich gleich an meinen neuen Stempel gedacht. Ich hoffe, euch gefällt die Baby-Karte.


Kommentare:

  1. Oh, deine Karte ist so süß, Karina! Der Spruch ist so passend und der Hintergrund ist dir super gelungen!

    Dank fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Jessa, freue mich auch schon auf die nächste Herausforderung. LG Karina

    AntwortenLöschen