Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 17. August 2016

Shaker Tag Ziege



Eine kleine Landschaft mit Ziege, etwas Gras und ein paar Wolken. Ich hoffe, dass euch dies auch gefällt.
Die grünen Pailletten passen wunderbar zum Grashügel. Es macht wirklich viel Spaß diese Shaker Tags herzustellen. Jetzt, wo es so gut klappt. Morgen gibts wieder ein neuen Tag.

Kommentare:

  1. Aus welchem Stempelset und Hersteller stammt denn die niedliche Ziege? MERCI für die Antwort.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Stempelset ist auch von My favorite things und heißt the whole herd. LG Karina

      Löschen