Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 20. August 2016

Shaker-Sachen, die nicht gelingen konnten

So heißt heute mein Video. Normalerweise zeige ich nicht gern die misslungenen Sachen. Aber bei den Shaker-Projekten kann ich mir vorstellen, dass ich damit nicht alleine bin und wollte deshalb auch mal die nicht so tollen Sachen zeigen. Ich finde ja, dass solche Videos eine tolle Unterstützung ist, wenn man selbst noch keine Shaker Tags gemacht hat....
Und auch hierzu wünsche ich viel Spaß beim Zuschauen.


Kommentare:

  1. Toll das du zeigst, was auch mal schief gehen kann. Davon lernt man genauso viel wie von positiv-Beispielen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, dass finde ich auch, deshalb habe ich es gezeigt.

    AntwortenLöschen