Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 27. August 2016

Mein Beitrag - Stampin-Fairies

Heute mal zwei Beiträge.
Diese Karte habe ich gewerkelt mit dem Stempel-Set von MFT Penguins in Paradise - hab ich mir auf der Kreativ Hamburg gestern gegönnt bei Stampin-Fairies. Die haben das ganze Sortiment von MFT. WOW!!!


Kommentare:

  1. eine schöne Interpretation unseres Sketches.
    Danke fürs Mitmachen.
    Liebe Grüße
    DT Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Alexa. War am Stand in Hamburg und habe auch schon eure Beiträge aus dem DT gesehen, tolle Arbeit. Werde jetzt jeden Monat mitmachen. LG Karina

      Löschen
  2. Huhu,
    ein schönes Kärtchen und der kleine Pinguin ist so schnuffig, fehlt mir aber noch in meiner MFT-Sammlung...
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Sketch-Challenge! :)
    Ganz liebe Grüße
    Elchi (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen bei unserem Sketch und toll das du am Stand in Hamburg warst :-) LG Alexandra

    AntwortenLöschen