Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 26. August 2016

Geburtstagskarte - für einen Kegler

Neulich hatte ich den Auftrag eine Geburtstagskarte zu werkeln. Die soll für einen Mann sein, der etwas ruhiger ist und gerne kegelt.

Und das ist dann dabei raus gekommen:







Die Karte ist super angekommen. Es ist ja immer eine Herausforderung für jemanden, den man nicht kennt, eine Karte zu werkeln.... und manchmal werkle ich eine Karte für eine liebe Person aus meinem Umfeld und es fällt mir dann auch schwer, das Richtige zu finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen