Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 22. August 2016

Geburtstags-Woche

Ab heute für eine Woche wollte ich ein paar Geburtstagskarten zeigen. Dazu gibt es auch Videos.

Zu Beginn wollte ich euch gern diese Auftragsarbeit zeigen. Es ist für einen Mann, der viel Spaß ab kann.



Den Stempel habe ich bei Betty im Stempellädle gekauft. Er ist einfach klasse. Sobald ich mal eine Karte zum Ruhestand machen soll, würde ich die auch wieder nehmen - mit ein paar Palmen, Cocktail.............
So, wie man sich den Ruhestand vorstellt.
Morgen gibt es dann wieder eine Geburtstagskarte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen