Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 2. August 2016

ATC´s mit dem Stemepl-Set Fuchs und Eule

Gestern hatte ich für das Stempellädle einen DT-Beitrag dort gezeigt. Und den wollte ich euch heute hier zeigen. Das Stempel-Set Fuchs und Eule nutze ich irgendwie total gern. Es sind schon einige tolle Karten entstanden. Gerade für den anstehenden Herbst, ist es einfach ideal. Das Set gibt´s hier: http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/10720-stempelset-fuchs-und-eule.html

Für die Technik gibt es in den nächsten Tagen ein kleines Anleitungsvideo.

Hier nun die ATC´s:





Die kleinen Blätter sind von Marianne Design - die hab ich auch im Stempellädle gekauft; zurzeit sind sie vergriffen, kommen aber bestimmt wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen