Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 11. August 2016

Aquarelltechnik Licht und Schatten

Nachdem ich 5 Anläufe gebraucht habe, um dieses Video hochzuladen, freue ich mich, dass es geklappt hat.

Bin gespannt, ob es jemand ausprobiert. Aber Vorsicht: es macht süchtig..........





https://www.youtube.com/watch?v=Kji2l37Hs7Y

Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    eine sehr schöne Arbeit. Es ist toll, was so ein Schatten doch ausmacht. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank! LG Karina

      Löschen
  2. Hallo Karina,
    eine sehr schöne Arbeit. Es ist toll, was so ein Schatten doch ausmacht. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen