Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 12. August 2016

Aquarelltechnik Licht und Schatten #2

Wie versprochen wollte ich die Aquarelltechnik Licht und Schatten mit Blumen zeigen. Dazu gibt es heute wieder ein Video.

Viel Spaß beim Zuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=7ekH2luV2qY

Die verwendeten Stempel-Sets von Efco habe ich bei Stempellädle gekauft:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/10809-stempelset-herbsttreiben.html
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/10718-stempelset-blumen.html

 

Kommentare:

  1. Hallo Karina,
    auch diese Karte sieht wunderschön aus. Dieser Schatteneffekt hat was. Danke für die Inspiration und fürs Zeigen.,
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, danke für deinen Kommentar. Wenn du dir den Beitrag von heute anschaust, da siehst du sehr deutlich den Unterschied. LG Karina

    AntwortenLöschen