Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 30. August 2016

# 21 - LED Karte

Ich wollte auch gerne mal die LED-Karte ausprobieren. Hab mir erst einmal die Zutaten besorgt und dann mal bei meinen anderen Bastelkolleginnen geschaut, wie sie das so machen. Da bin ich über Vanessa Amann gestolpert. Sie hat zwei tolle Videos zu LED-Karten - in deutsch. Hier ist der Link zu dem technischen Video: https://www.youtube.com/watch?v=sc1eMZ8437g
Das Video hat mir sehr gefallen, auch weil sie in der Infobox alle Links zum Besorgen der Zutaten hat. Vielen Dank für das Video Vanessa.

Das hier ist nun meine 1. LED-Karte. Soweit bin ich zufrieden, allerdings finde ich es nicht so schön, dass man so einen großen Abstand einhalten muss, damit die Batterie nicht andauernd an ist.....Aber schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=GdIKixH6O5U



Die Schrift kommt noch, der Stempel ist noch auf dem Postweg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen