Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 31. Juli 2016

Reprint-Papier aus dem Stempellädle

Heute kann ich euch endlich meine 3 Werke aus dem tollen Reprintpapier aus dem Stempellädle zeigen. Hier findest du das schöne Papier: http://ssl.stempellaedle.de/shop/421-papier-reprint?id_category=421&n=50
Meine drei Werke sind:

ein Flipbook mit Tags, zum Thema Schmetterlinge und Blumen - aber nicht so sehr vollgestopft, sodass dort auch noch Fotos oder Notizen reinpassen.







Und hier eine Glückwunschskarte, mit Streifen und der neuen Stanze von Studiolight, sowie ein paar Pailletten. Den Link fürs Papier siehst du ja oben, hier noch die Links für die Pailletten http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=Pailletten&submit_search=Suche  und für die Studio light Sachen - auch wenn die Stanze im Moment noch nicht im Onlineshop ist, kann dort alles von Studio light bestellt werden. http://ssl.stempellaedle.de/shop/suche?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=studio+light




So, und nun noch eine weitere Karte, zum Geburtstag. Diese Variante ist mit transparter Folie gearbeitet, d.h. nur oben und unten ist das Reprintpapier. (Spring time Butterflies RP0074) Die Schmetterlinge habe ich per Hand aus dem Papier ausgeschnitten. Der Stempel ist von Efco. http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/10697-stempelset-alles-gute.html
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen