Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 12. Juni 2016

zum 12. Geburtstag

Was soll man einem 12-jährigen "Jungen" zum Geburtstag schenken? Ja, Geld, aber wie?
Ich hatte mir vor kurzem ein Stempel von efco gekauft, kannst du hier kaufen. http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/12469-stempelset-ein-paar-taler-fr-dich.html
 Und da er gern Haribos mag, dachte ich mir das so:









Wir haben es am Wochenende verschenkt und es ist gut angekommen. Natürlich war da im Umschlag auch noch ein paar Kröten drin.
Schön, wenn es gut ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen