Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 19. Juni 2016

embosste Schmetterlinge








Wie ihr schon wisst,
habe ich am liebsten Grün- und Blautöne, warme oder gedeckt Farben. Ich wollte aber gern mal einen anderen Farbton ausprobieren. Tja, und mein Vorrat an Geburtstagskarten schrumpft, also ist diese Karten entstanden. Für verschiedene Geburtstage braucht man verschiedene Karten....


Materialien:







Und so bin ich vorgegangen:
Zuerst habe ich die Falz beim Kartenrohling nachgezogen und den Cardstock zurecht geschnitten. Danach den weißen Cardstock durch die Big Shot gekurbelt, um anschließend mit dem VersaMark-Stempelkissen die Ranken zu stempeln und das Embossingpulver drüber zu streut. Nachdem ich mit dem Embossingföhn das Embossingpulver auf den Ranken erhitzt habe, stempelt ich die Schmetterlinge und den Spruch ab, um danach das schwarze Embossingpulver zu verwenden. Die Schmetterlinge noch ein wenig coloriert, alles aufgeklebt und schon ist die Karte fertig.

Ich hoffe, die kurze Anleitung hilft euch beim Nachbasteln.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß.

Kreative Grüße
eure Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen