Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 26. Juni 2016

Card Candy - Hello, sunshine

Auch wenn ich hier in den letzten Tagen nicht so viel gezeigt habe, war ich trotzdem fleißig. Für die Card Candy Challenge zum Thema Blumen + Halloween habe ich schon die mit Blumen fertig.
Und am Freitag Nachmittag kam dieses tolle Stempel-Set ins Haus geflattert. Es ist mein neues Lieblingsstempel-Set.


Wie ihr sehen könnt, ist er schon oft in den letzten 24 Stunden ausprobiert worden.
Nun zeige ich euch den Card Candy dazu.






Sind die nicht niedlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen