Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 14. Juni 2016

Blanche

Das ist der Name zu diesem tollen Stempel. Die Omi mit dem Schwimmreifen am Strand. Es ist meine erste Wackel-Karte. Die Anleitung dazu habe ich von http://stempeleinmaleins.blogspot.de - es macht wirklich Spaß besondere Karten zu basteln.






Den Stempel habe ich bei
http://ssl.stempellaedle.de/shop/116-artimpressions?id_category=116&n=50&p=1
gekauft.
Das Papier ist von Studiolight und habe ich hier gekauft:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/papier-studio-light/11713-designpapier-summer-at-the-beach-04.html
Die Palmen sind aus diesem Stempel- Set, dass habe ich schon so viel genutzt:
http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/12380-stempelset-das-leben-ist-ein-strand.html

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen