Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 28. Mai 2016

Explosion-Box-Karte

So viele habe ich davon noch gar nicht gewerkelt. Aber ich hatte sie gleich im Kopf als ich gefragt wurde, ob ich eine Karte zur Konfirmation - es soll was besonderes sein - mit dem Thema Neuseeland (dort fährt die Beschenkte für ein halbes Jahr hin). Zum Anfang war es gar nicht so einfach überhaupt eine Form / Vorstellung zu bekommen. Und dann wieder mal nachts hatte ich die Idee mit dieser Kartenform.
Dann wurde es ganz einfach - ich hatte einen Lauf.

Hier kommen einige Fotos von allen Seiten und auch den Umschlag dazu.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen