Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 6. April 2016

kreativ durcheinander Challenge Nr.7

So, ich habe auch mal so in meiner Restebox geschaut, und habe da noch ein paar tolle Sachen gefunden. Wollte doch gern bei der Challenge #7 http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/04/7-restekiste.html bei kreativ durcheinander mitmachen.

Hier meine Karte:


Kommentare:

  1. Dank Deiner Restkiste ist nun eine wunderschöne frühlingshafte Scrap-Karte entstanden! Toll! Danke fürs Zeigen und Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne farbenfrohe Karte :) Die Schmetterlinge und das Holz sind ja Klasse!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen