Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 13. April 2016

Gute Besserung

Bis jetzt hatte ich nur sehr wenige Karten gebastelt, um jemanden gut Besserung zu wünschen. Da mir diese Karte sehr gefällt, könnte ich mir vorstellen, dass ich mehr davon werkeln werde.


Kommentare:

  1. What a beautiful get well card to give someone feeling under the weather. You have certainly captured the colours and theme of nature. Thanks for playing at Global Design Project with us this week.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I love these colors inspired by nature, too. Beautiful browns and greens. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project theme challenge.

    AntwortenLöschen