Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 30. April 2016

Fotoserie vom heutigen Actionen-Einkauf

Bin heute morgen ganz früh los und gerade eben zu Hause gelandet. Wollte euch zeigen, was ich dieses Mal vom Action mitgebracht habe.
Ab morgen werde ich auf meinem Blog ein paar Action-Sachen, die die ich doppelt oder mehr gekauft habe, verlosen. Wie das abläuft, erfahrt ihr morgen hier auf meinem Blog.

Auf dem folgenden Fotos könnt ihr sehen, was es so zu gewinnen gibt und was ich so gekauft habe, wie gesagt, mehr Infos morgen.

Und hier zum Mitfreuen die Fotos:












Ein paar Karte und so was habe ich dann am Rande auch noch für mich mitgenommen............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen