Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 5. April 2016

Action Mini-Album

So, nun ist es geschafft. Ich habe meinen 1. Einkauf beim Action in ein Mini verarbeitet. Ich hatte mich so sehr über die tolle "Ausbeute" gefreut und dachte mir, dass ist ein Anlass ein Mini zu werkeln. Alle Materialien sind aus dem Action - außer die Bindung, dass sind 3 Kabelbinder. Diese Bindung wollte ich auch schon so lange ausprobieren. Auf jeder Seite kann man die Materialien sehen, als Deko habe ich Glitzersteine, Washi, Holzteilchen und mit Hilfe der neuen Stanzen kleine Figuren.....
Ich freue mich sehr über das Mini!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen