Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 13. März 2016

Oster-Goodies

Nachdem ich die Goodies gestern schon angekündigt habe, kommen hier nun die Fotos dazu.

Die "Osterkörbchen" habe ich nachgebastelt, denn www.bastel-loft.de hat eine tolle Anleitung dafür. Die werden nächste Woche an die Lehrer / Lehrerinnen / Betreuerinnen meiner Tochter verschenkt.Ich hoffe, sie freuen sich darüber.







Und diese Goodies habe ich für meine Kollegen gebastelt. Freue mich schon, die weiter zu verschenken.
Die Anleitungen für die Blüten habe ich bei Hannelore Drews - hobbycompany - gesehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen