Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 15. März 2016

Mini-Album

Ich bin ein absoluter Fan von Minialben. Ja, ich liebe sie. Jeden Tag könnte ich eins basteln. Vor allem schaue ich gerne bei youtube Liebes Fuchs (Janine Ritter) zu.
Im Moment werkle ich an verschiedenen Minis, die man aus einem DIN A4 Blatt hin bekommen kann.
Das hier, habe ich mir selbst überlegt. Heute zeige ich schon mal eins davon.
Dazu gibt es in den nächsten Tagen ein Anleitungs-Video.
Hier aber erst einmal die Fotos dazu:






Kommentare:

  1. Das ist ja total cool! Ich bewundere immer diese aufwändigen Minialben sehr - Trau mich aber nie, die nachzubestellen. Bei deiner Version würde ich mich auch mal rantrauen und freu mich auf eine Anleitung! Welcher papierstärke nimmst du beim Grundpapier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür nur ein Stück DIN A4 Cardstock genommen. Und etwas Designerpapier. Eigentlich wollte ich morgen das Video dazu abdrehen.... Dann schau da nochmal; zusätzlich werde ich dann noch eine Schnittvorlage auf meinen Blog stellen. So bist du auf der sicheren Seite. Minis machen richtig viel Spaß!!! Trau dich ruhig. LG Karina

      Löschen