Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 25. März 2016

LO - zoologisches Museum

Auf eine Empfehlung hin sind wir zum zoologischen Museum nach Hamburg gefahren und haben uns da alles in Ruhe mal angeschaut. Es ist ein MUSS, da die Tiere alle echt sind, weil ausgestopft/präpariert. Wir werden da bestimmt nochmal hinfahren. Wir haben so viele neue Informationen erhalten. Was mich sehr beeindruckt hat, ist der Unterkiefer eines Blauwals. Wahnsinn, wie groß der ist.
Und für die, die noch skeptisch sind: der Eintritt ist frei.

Für das LO habe ich mir ein Foto ausgesucht, dass Faultierskelett......... Die anderen Fotos werde ich demnächst in einem Mini Album verstauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen