Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 16. März 2016

Lesezeichen

Ein paar schnelle Lesezeichen wollte ich unbedingt gestern Abend noch basteln. War gestern Nachmittag ganz kurz in der Bücherei und da wurde ich gefragt, ob ich noch ein paar Lesezeichen basteln könnte.
Und die sind heute schon in der Bücherei:
Die Lesezeichen habe ich nur geinkt und bestempelt; außer dem mit den Schmetterlingen, die habe ich noch zusätzlich coloriert.



Hier eine Variante nur gestempelt.


Dieses Lesezeichen ist wie folgt entstanden: ein Stück weißes Papier genommen, die Anhängerstanze genutzt und dann mit einer tollen Schablone Kleckse + Ringe geinkt. Danach habe ich die Schmetterlinge gestempelt. Mit Alkoholmakern habe ich dann die Schmetterlinge coloriert.



Wollte auch mal einen dunkleren Hintergund ausprobieren und mit einer ähnlichen Farbe drauf stempeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen