Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 24. März 2016

Karte für die JL Creativshop Challenge

Heute habe ich eine tolle Karte - eigentlich Thema Sommer, aber ich liebe dieses Papier........
Die Karte habe ich für die JL Creativshop Challenge http://jlcreativshopchallenge.blogspot.de/2016/03/neuer-monat-neue-challenge-diesmal.html gewerkelt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.


Kommentare:

  1. ein hübsches kärtle hast du gewerkelt, maritimes ist auch mein thema, deshalb gefällt sie mir so gut, viel glück bei der verlosung und danke fürs mitmachen bei der jl-creativshop-challenge, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Maritime Karten lieb ich auch sehr und habe nun endlich auch ein paar maritime Stanzen und Stempelchen ;)
    Sehr schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer JL-Creativshop-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen