Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 19. März 2016

Fotoreihe Mini-Album und Schnittplan

Sooooo, nun aber: ich habe es geschafft euch schon einmal den Schnittplan für das Mini-Album dieser Woche jetzt zu zeigen. Das Video dazu ist auch schon abgedreht, ich hoffe, es klappt morgen mit dem Veröffentlichen. Hier aber schon mal die Fotoreihe und den Schnittplan.
Viel Spaß beim Nachbasteln:





Designerpapier:
(8) 6,0 cm x 12,5 cm
(6) 6,0 cm x 7,5 cm, 
zwei davon zu 4 Dreiecke schneiden 

Banderole: 3,0 cm x 20,0 cm 
und natürlich Deko und Fotos gehören noch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen