Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 29. Februar 2016

Layout - Hetlinger Schanze

Als in der Tagesschau gesagt wurde, dass in der Elbe das größte Frachtschiff der Welt aufgrund gelaufen ist, da hatten wir noch gedacht - ist fast vor unserer Haustür. Den Samstag war es dann endlich mal angenehmer  draußen und mein Mann wollte dort mal hinfahren, um nachzusehen, ob es dort noch liegt. Gesagt, getan. Was wir nicht wußten, war, dass sich das auch etwa 200 - 300 Leute gedacht haben.
Deshalb ist diese Layout entstanden - aud dem Deich mit so einem tollen Himmel - dass mußte festgehalten werden. Zum Frachtschiff kommt noch ein Album - ich hoffe, wirklich zeitnahe, wenn nicht wieder der Alltag dazwischen kommt............



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen