Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 21. Februar 2016

1. Osterglocke

Da ging ich doch eben mal durch den Garten und siehe da, die 1. Osterglocke ist schon zu sehen. Die anderen drum werden bestimmt in den nächsten Tagen aufblühen.
Ich finde, dass es noch etwas früh dafür ist. Wie man auf den Fotos sehen kann, regnet es heute, die ganze Zeit. Man kann die Regentropfen gut sehen. Aber was sagen Optimisten: Wir stehen nicht im Regen, sondern duschen unter Wolken.... In diesem Sinne hoffe ich, dass der Frühling bald da ist!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen