Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 16. Januar 2016

Teefilter-Minialbum

Neulich nachts kam mir die Idee ein Minialbum aus Teefilter zu basteln. Hab gleich mal im Internet geschaut, aber diese Idee hatte bis jetzt noch niemand. Juhu - ich bin doch tatsächlich mal die Erste.

Mein butterfly dreams Set von Docrafts ist vor ein paar Tagen angekommen und da dachte ich mir, warum nicht mal gleich das Papier für dieses Mini benutzen. Schmetterlinge - stehe für mich auch für Frühling, Wärme, Sonne...........
Gedacht - getan!
Nach den vielen Fotos kommt unten eine kleine Beschreibung/Anleitung dazu.












mit Tag-Tasche


Beschreibung:
Falls jemand das Nachbasteln möchte:
Man benötigt mehrere Teefilter, die dann mit einem Stück Cardstock/DSP mit einander verbunden werden. Hab gerade noch mal schnell ausprobier, es stempelt sich auch klasse auf den Teefiltern, dass poste ich heute Nachmittag....
Dann immer 2 Teefilter mit einem Stück Cardstock/DSP verbinden - dass ist schon alles. 
Einen Verschluss braucht es nicht, irgendwie hält es so von alleine. Echt genial. Werde bestimmt in den nächsten Tagen, Stunden, Minuten noch so einiges damit ausprobieren. 


Kommentare:

  1. Wow so eine tolle Idee! UND wunderschön umgesetzt.
    L. G. ILo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Ja, manchmal sind die einfachen Dinge genial.

    AntwortenLöschen