Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 2. Januar 2016

Schüttelkarte - für die Kartenchallenge bei Dani Peuss

Heute habe ich eine tolle Schüttelkarte mit viel Glitter. Die Karte habe ich gewerkelt für die Kartenchallenge #007 bei Dani Peuss - www.danipeuss.de . http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Kartenchallenge
Ich hoffe, sie gefällt euch.

1 Kommentar:

  1. Die ist wirklich schön glitzernd :) Ich mag die Farben total!

    Wenn du noch das Challenge-Logo einfügst, tragen wir dich gern mit diesem Beitrag in unsere Liste ein.

    Liebe Grüße & noch alles Gute für 2016,
    Reni

    AntwortenLöschen