Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 8. Januar 2016

Pocket letter - der 1. in 2016

Heute bin ich endlichmal wieder dazu gekommen einen Pocket letter zu gestalten. Ich fand die Kätzchen so süß und das passende Papier dazu hatte ich auch hier und dann ist es doch immer schnell gemacht. Noch bin ich nicht dabei, die Pocket letter zu voll zu stopfen, vielleicht ändert sich das ja noch.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karina,
    dein Pocket Letter gefällt mir sehr gut, ich mag sie auch nicht so überladen. Ach ja, ich müsste auch mal wieder einen machen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen