Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 3. Januar 2016

Mini-Album nach Vorlage von Melanie Hoch

Heute habe ich auf dem Blog von Melanie Hoch ein tolles Mini-Album gesehen. hier der Link:
http://kreativsuechtig.blogspot.de/2016/01/ein-mini-zum-jahresbeginn.html
Ich hatte einen Kommentar hinterlassen und meinte, dass ich es bestimmt mal nachbasteln werde. Die Antwort von Mel war, dass ich es dann zeigen solle. Tja: gesagt, getan! Einfach mal spontan die Silvester-Fotos in ein Mini-Album verwandelt mit viel viel Glitzer.
Ich hoffe, es gefällt euch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen