Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 8. Dezember 2015

8. Türchen - Bratapfel

Zur Vorweihnachtszeit passt auch wunderbar der Bratapfel. Es gibt viele leckere Rezepte - allerdings auch sehr gehaltvoll. Aus meiner Zeit als Weight Watchers Coach habe ich meinen Teilnehmerinnen folgendes empfohlen:
Man nehme 1 Apfel - das Kerngehäuse entfernen, 2 Domino-Steine. Die Dominosteine in den Apfel "stopfen" und dann in die Mikrowelle oder Backofen stellen. Sobald der Apfel fertig ist, noch ein wenig Vanillesoße dazu. Schmeckt wirklich sehr gut und hat viel weniger Kalorien.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen