Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 7. Dezember 2015

7. Türchen - 15 Minuten Weihnachten

In den letzten Tagen habe ich einige Becher gewerkelt. Es passt alles rein und sieht dekorativ sehr gut aus. Außerdem hat man dann gleich einen Becher für den Tee....
Wer das noch nicht kennt: Es ist ein Becher gefüllt mit einer Geschichte, einem Tee, einen Naschi/Schoki, einer kleinen Packung Streichhölzer und ein Teelicht. Oben drauf liegt die Gebrauchsanweisung.
Hier kommt eine Foto-Serie zu 15 Minuten Weihnachten:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen