Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 3. Dezember 2015

3. Türchen - Advents-Wellness

Hinter dem 3. Türchen habe ich folgende Wellness-Tipps gefunden:

Gesichtspeeling:
Man braucht
1 EL Kaffeesatz
1 TL Honig
1 TL Olivenöl

Alle Zutaten mit einander vermischen und auf das Gesicht geben (Augen und Mund aussparen), leicht massieren und dann mit warmen Wasser abwaschen.


für die Gesichtsmaske braucht man:

2 EL Quark
1 EL Honig
1 EL Olivenöl

Alle Zutaten mit einander vermischen und dann auf das Gesicht auftragen (Mund und Augen aussparen). Nach 10 Minuten die Maske mit warmen Wasser abwaschen.


Ich freue mich schon auf das 4. Türchen.... Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen