Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 23. Dezember 2015

23. Türchen - Mini-Album

Morgen ist es soweit, da zeige ich meine Weihnachtsgeschenke. Aber heute - ein Tag vorher- habe ich noch ein kleines Mini-Album, nur den Rohling, vorbereitet.

Man nimmt ein DIN A4 Blatt Farbkarton/Cardstock und falzt an der langen Seite bei 7,0 / 14,0 / 21,0 cm und schneidet bei 28,0 cm ab. Die kurze Seite wird bei 13,0 cm gefalzt. So sieht es dann aus, wenn die unteren Rechtecke (links und rechts) diagonal geschnitten sind. Natürlich müssen noch die beiden Rechtecke, die innen liegen, durchgeschnitten werden. Besser kann man es verstehen, wenn man sich die Fotos anschaut.





 Hier ist das Album einmal zugefaltet.
Außenansicht - wenn´s dekoriert ist, sieht es bestimmt toll aus. Vielleicht schaffe ich es über die Feiertage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen