Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 13. Dezember 2015

13. Türchen - Geldgeschenk-Verpackung

Bei uns ist es immer so, dass die Postbotin/ der Postbote immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten von uns bekommt. Es gibt immer etwas zu naschen und ein Geldschein.
Dieses Jahr gibt es ein Amicelli und Geld. Dafür habe ich die Sourcream-Verpackung genutzt.

Anleitung:



Designerpapier 10 x 15 cm

 auf der Rückseite - lange Seite doppelseitiges Klebeband anbringen
 zu einer Toilettenpapierrolle zusammen kleben
 eine kurze Seite mit Flüssigkleber zusammen kleben
 befüllen - hier ist es ein Amicelli und Geld - und dann oben auch zusammen kleben mit Flüssigkleber, aufpassen nicht quer zusammen kleben, sondern genau entgegengesetzt, so dass es vertikal ist.
noch etwas Deko drauf und fertig ist die Geldschenk-Verpackung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen