Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Donnerstag, 10. Dezember 2015

10. Türchen - Karte mit Badesalz

Heute habe ich mal ausprobiert, mit Badesalz einen Hintergrund zu machen. Wenn Tee geht, dann geht auch Badesalz.
Man braucht nur ein Aquarellpapier - befeuchtet, Badesalz - zum drüber rieseln lassen, Zeit - damit es trocknen kann und ein wenig Deko. Und so ist ganz schnell und einfach eine Geburtstagskarte fertig.

Und: sie duftet einfach toll. In diesem Badesalz ist auch noch Glitzer mit dabei. Normalerweise glitzert es auf der Haut.....

Also, hier nun die Fotos:

 Hier sieht man den Glitzer - da wo wenig Farbe bist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen