Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 17. November 2015

Minialbum mit Buchschrauben

Ich hatte mir vor längerer Zeit ein paar Buchschrauben gekauft und hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit sie einzusetzen. Bis heute: Ich habe ein Min-Album gebastelt und als Bindung zwei Buchschrauben benutzt. Und so sieht es aus:




Die Anleitung hatte ich vor ein paar Tagen im Internet gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Diese tollen Quadrate - sind von Scrapbook forever - es ist ein Frameltis. Damit werde ich bestimmt noch viele Layouts von Scrapbook-Seiten gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen