Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 20. November 2015

Album-Box

Heute zeige ich euch eine Album-Box. Das Anleitungs-Video dazu findet ihr auf youtube Liebes Fuchs - Urlaubsreise -. Ich schaue mir von ihr alle Videos an und basteln gerne alles nach. Vielen Dank Janine für die tollen Anleitung, Ideen und Videos.
Es ist so eine Art Album, welches aus 4-8 kleinen Briefumschlägen (selbst gemacht mit dem EPB) besteht und die liegen alle in einer Box.
Und hier nun die Fotos dazu:







Kommentare:

  1. Hallo, super Idee. Kannst du mir bitte den link senden.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, also du schaust bei youtube - Liebes Fuchs - Scrapbook MiniAlbum - Fotobox; dass Video ist vom 27.07.2015. Ich hoffe, dass hilft dir. Link konnte ich nicht weiterschicken. Viel Spaß beim Nachbasteln! LG Karina

      Löschen