Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Montag, 30. November 2015

1. Türchen vom Blog-Adventskalender 2015 - Rezepte-Minialbum

Halli hallo, heute mache ich die 1. Tür vom Blog-Adventskalender 2015 auf.

Es verbirgt sich

ein Minialbum - Rezeptebüchlein - für die Weihnachtszeit. Hier werde ich nach und nach tolle Rezepte von Keksen, Plätzchen, Bratapfel ... rein kleben - mit euch zusammen.

Und nun folgen Fotos von der Innenansicht sowie die Anleitung dazu:




Anleitung:

Man braucht dafür:
(1) Cardstock 14,8 x 21,0 cm; lange Seite falzen bei 10,0 / 11,0 cm
(1) Cardstock 14,8 x 29,7 cm (DINA4-Länge); lange Seite falzen bei 9,9 / 19,8 cm
(2) Cardstock 14,8 x 19,8 cm; lange Seite falzen bei 9,9 cm

alles so wie auf der Skizze mit einander verbinden / kleben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen