Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 6. Oktober 2015

Mini-Stern-Kalender-Album- Anleitung

Heute gibt es die Anleitung für das Mini-Stern-Kalender-Album:




Material:

6 Stücke 18 x 6 cm Flüsterweiß/Farbkarton
6 Stücke 20 x 6cm  Farbkarton
6 Stücke 22 x 6 cm Farbkarton

Alle Stücke werden in der Mitte gefalzt. Danach werden links und rechts jeweils von den mittleren Stücken und großen Stücken doppelseitiges Klebeband angebracht. Jetzt nur noch die Stücke aneinander kleben. Wenn ihr 6 Stücke mit 3 Lagen habt, dann nur noch diese aneinander kleben. Nur nicht, die Vorderseite und die Rückseite, denn sonst bekommt ihr das Album nicht auf.
Bevor ihr auf die Vorder- und Rückseite noch bestempeltes Papier oder Designerpapier drauf klebt, ein Band (wenn es so verschlossen werden soll) anbringen.
Im Beitrag vom 29.09.2015 seht ihr auch noch den fertigen Kalender dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen